• Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
 

Über Mich

Mein Name ist Claudia Plamann, ich bin glücklich verheiratet und Mami von zwei wundervollen Mädchen.

Vor einiger Zeit habe ich das was ich liebe und das wofür ich brenne zu meinem Beruf gemacht- das Fotografieren. Ich liebe die Natur und bin fasziniert davon, welche Möglichkeiten sie uns bietet um die schönsten Momente in Form von Bildern einzufangen.

Besonders wichtig ist mir, dass die Aufnahmen authentisch und emotional sind. Die Fotos sollen aus natürlichen Situationen heraus entstehen und keinesfalls gestellt wirken.
 
Zuhause bin ich übrigens im wunderschönen Urlaubsort Verchen, direkt am Kummerower See. Die Mecklenburgische Seenplatte hat einiges an Locations zu bieten. 
 
Du liebst den Boho Look? Eukalyptus und Pfingstrosen? Pampasgras? Makramees und Traumfänger? Holz und einfach alles was rustikal wirkt genauso sehr wie ich? Dann bin ich mir sicher, dass ich die richtige Fotografin für deine nächste wundervolle Erinnerung bin! 
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir!
 
Liebste Grüße, Claudi

Hochzeitsfotografie

-

Babyfotografie

-

Familienfotografie

-

Homestories

-

Outdoorshootings

Instagram Feed

©2019 by Claudia Plamann Liebe zum Detail Fotografie